Bezirksverkaufsförderer (w/m)

Flensburg, Rendsburg, Husum

Marketing

Schwanthalerstr. 2

combera.com

Bezirksverkaufsförderer (w/m) COMBERA GmbH Flensburg, Rendsburg, Husum Betreuung von Lebensmittelmärkten; Sicherstellung der Warenversorgung (Bestellaufnahme, MHD-Kontrolle, Warenverräumung und -platzierung); Durchführen von Regalumbauten und Aufbau von Zweitplatzierungen; Kunden- und Produktberatung.

Bezirksverkaufsförderer (w/m) Im Leh In Festanstellung Zur Betreuung Unseres Kunden Mars Chocolate Für Die Region: Flensburg/rendsburg/husum Suchen Sie Den Persönlichen Kundenkontakt Arbeiten Sie Gern Eigenständig Und Möchten Teil Eines Leistungsstarken Vertriebsteams Sein Die 1976 Gegründete Gmbh Ist Eine Der Führenden Fullservice-agenturen Für Pos-marketing Und Marktführer Im Bereich Außendienstleasing In Deutschland Mit Den Business Units Pos Marketing Pos Intelligence Und Pos Sales Bietet Seinen Kunden Täglich Einen Umfassenden Service Beim Hinein- Durch- Und Hinausverkauf Ihrer Produkte In Allen Bereichen Des Sales Und Marketing Am Pos Unsere Pos Sales Bündelt Für Bedeutende Markenartikelhersteller Alle Personalgestützten Vertriebs- Und Marketingkonzepte In Industrie Und Handel Derzeit Suchen Wir Bezirksverkaufsförderer (w/m) In Festanstellung Für Unseren Kunden Mars Ihr Aufgabengebiet: Betreuung Von Lebensmittelmärkten Sicherstellung Der Warenversorgung (bestellaufnahme Mhd-kontrolle Warenverräumung Und -platzierung) Durchführen Von Regalumbauten Und Aufbau Von Zweitplatzierungen Kunden- Und Produktberatung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Handel Oder Der Industrie Sie Haben Spaß Am Kontakt Mit Menschen Und Besitzen überzeugungskraft Berufserfahrungen Im Außendienst Ist Von Vorteil Aber Keine Bedingung Führerschein Klasse B Wir Bieten: Festanstellung Fixgehalt Mit Variabler Prämie Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Büroausstattung In Form Von Notebook Smartphone Und Multifunktionsdrucker Ausführliche Einarbeitung Und Professionelle Unterstützung Gerne Erhalten Wir Auch Bewerbungen Von Wieder- Oder Quereinsteiger/-innen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige E-mail-bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ausschließlich Per Mail Unter Angabe Der Referenznummer 52111 Im Betreff An: Bewerbung(at)mizde Rer Verkäufer Sales Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Bürokaufmann Regalumbauten Produktberatung Kundenberatung Kundenberater Handel Industrie Überzeugungskraft München Pfaffenhofen Landshut Bayern Süddeutschland Bezirksverkaufsförderer (w/m) Betreuung Von Lebensmittelmärkten Sicherstellung Der Warenversorgung (Bestellaufnahme MHD-Kontrolle Warenverräumung Und -platzierung) Durchführen Von Regalumbauten Und Aufbau Von Zweitplatzierungen Kunden- Und Produktberatung Flensburg Rendsburg Husum Rer Verkäufer Sales Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Bürokaufmann Regalumbauten Produktberatung Kundenberatung Kundenberater Handel Industrie Überzeugungskraft München Pfaffenhofen Landshut Bayern Süddeutschland

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Bielefeld - Lemgo - Detmold
   COMBERA GmbH (Lemgo)

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Buxtehude - Stade - Buchholz in de
   COMBERA GmbH (Buxtehude)

COMBERA GmbH (Heiligenkirchen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Sigmaringendorf)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wiederitzsch)

Elektriker / Elektroniker im Facility Management (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Ahlem)